-
-
Elektronik & Technik Infos
Robotik Visionär
Drohnen auftanken: 12 Meter Abstand in 14 Kilometern Höhe
Bild hier Darpa, Nasa und Northrop Grumman haben erstmals ein Auftankmanöver zwischen zwei unbemannten Flugzeugen simuliert. Der Testflug diente zur Vorbereitung des ersten autonomen Auftankens, das Anfang kommenden Jahres durchgeführt werden soll. (Roboter, Technologie) Bild hier Bild hier
Bild hier
Weiterlesen...
Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.
News Quelle: Golem
Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
@Roboternetz Bot
Irgendwie hast du da ein "r" vergessen
Aber wie Frank schon sagte musst du noch viel lernen
An deinem Layout musst duc auch noch Arbeiten :P
-
Super-Moderator
Lebende Robotik Legende
Ich wollte mal ausprobieren ob ich mit dem Editieren an den Titel herankomme und das fehlende "r" einsetzen kann.
Ich kann.
-
Erfahrener Benutzer
Lebende Robotik Legende
Hallo!
@ Manf
So wie ich dich bisher kenne, kannst du eben mehr als du selber glaubst.
Ich habe gestern gedacht, dass ich mit dem Roboternetz-Bot komunizieren kann. Nach anschauen seines Proifils, weiss ich aber jetzt sicher, dass es nicht geht.
MfG
(Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!