-
-
Moderator
Robotik Visionär
Hallo
Ich denke, dass mit der Leistung ist nun geklärt. Solange der RP6 einigermaßen zahm fährt sollte es funktionieren. Als Hintertür habe ich immer noch die Option die H-Brücke des RP6 mit zusätzlichen 1 bis 2 Akkus zu versorgen.
Zu der angesprochenen Servoansteuerung: Ich hab's jetzt mal überflogen und muss leider sagen, dass wäre für meine Anwendung der absolute Overkill. Selbstverständlich respektiere ich die Leistung des Programmieres und möchte seine Arbeit hier auch nicht zerpflücken. (Zumal mich die "Kollegen" seit der Kamerageschichte eh hassen;) Ich werde, wie eigentlich bisher immer, auch bei der Programmierung des Arms meinen eigenen Weg gehen. Möglicherweise erfinde ich dabei manche Räder neu, aber ich will ja in erster Linie etwas lernen und nicht nur einfach "Abschreiben".
Übrigends steuert mein arm64 den RP6 mit angepassten I2C-Funktionen des m32 an, allerdings immer noch auf Basis der orginalen I2C-Libraries. Wenn deine I2C-Modifikationen den Beta-Status verlassen haben, würde ich die gerne auch übernehmen. Als Tester bin ich aber nicht geeignet, weil ich noch zuwenig Praxis mit I2C habe.
Gruß
mic
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Stichworte