Bitte erschlagt mich nicht wegen diesem Thema:

Ich mache mir grad einen Kopf darüber wie ich meine Software dokumentieren bzw. archivieren soll. Da dies zu jedem C-Programm gehört (bzw. sollte), denke ich mal, es gehört auch in dieses Forum.

Ich habe davon ehrlich gesagt gar keine Ahnung. Laut Firma sind wir zertifiziert nach :
EN ISO9001:2000, EN ISO 13485:2003+AC:2007 Anhang II
Was immer das bedeuten mag, weis ich nur, es geht um Medizintechnik.
Wo finde ich Dokumentation, wie ich meine Software entsprechend dokumentieren, verifiziern, validieren und archivieren muss ?
Okay, das sind jetzt 4 Fragen auf einmal, aber vielleicht hat jemand einen oder einige LINKs zu diesem Thema. Vielleicht auch eine Buchempfehlung.

Wo liegt Beispielsweise mein Problem ?

Ich benutze z.B die Datei: <string.h> Wenn man sich diese ansieht, benötigt sie, bei meinem IAR-Compiler, zusätzlich folgende Dateien:
#include <ycheck.h>
#include <yvals.h>
#include <ysizet.h>

Das sind jedoch Dateien, welche in meinem eigentlichen Projekt garnicht auftauchen, dementsprechend sich auch nicht in meinem Projektverzeichnis befinden.
Sie schwirren, je nach Installation, irgendwo auf einer Platte vielleicht auch auf einem Server rum, wenn ich das so ausdrücken darf.
Meiner Meinung nach müste ich diese Dateien direkt in mein Projektverzeichnis kopieren und dann mit "" includen anstelle von <> denn nur so kann ich sicherstellen, daß der Compiler auch die Dateien aus meinem Verzeichnis benutzt.
Wenn ich dies nicht mache, könnte ein neues Update des Compilers diese Dateien geändert haben, was später zu einem anderen Compilat führen wird. Die Nachvollziehbarkeit meiner Software ist damit nicht mehr gegeben. Eigentlich muss ich meinen kompletten Compiler bzw. IDE mit dem Projekt zusammen ablegen um später auf identischen Code zu kommen. Da ich nicht die geringste Ahnung von dieser Materie habe, wäre ich für Informationen sehr dankbar, oder habe ich vielleicht eine Rubrik in diesem Forum übersehen ?

Fürchterliches Thema, ich weis......
Siro

Zusatz: ja, ich habe schon gegoogelt aber nix über Software-Doku gefunden
aber vielleicht habt Ihr etwas Info zu dem beschriebenem Problem der Dateien. Danke Euch