- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Roboternetz-Umstellungen - bald wird alles schneller,besser!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Blog-Einträge
    8
    Du hast beim Umzug ein paar Beiträge verloren:

Ich übrigends auch, so werde ich nie ein 5000er :(
    Bild hier  
    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

Administrator Robotik Visionär Avatar von Frank
    Blog-Einträge
    1
    Verlorengegangen dürften eigentlich kaum welche. Es wurde etwas aufgeräumt, es gab im alten Forum noch ein verstecktes Forum wo noch etwas Müll drin war, das wurde gelöscht. Es gab auch ein paar ungültige Beiträge die auch im alten Forum schon nicht mehr angezeigt wurden aber da eventuell noch mitgezählt wurden. Und hier und da habe ich auch einiges überflüssige ungültige, meisst von mir, gelöscht. Durch alle diese Aufräumarbeiten gibt es eine kleine Differenz in der Beitragszahl.
    Hier und da wird sicher noch der ein oder andere Eintrag gelöscht werden, einfach weil er überholt ist und sich auf das alte Forum oder ein Problem darin bezieht, das es nicht mehr gibt.

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Hallo allerseits!
    Aufräumen ist gut! Bei dieser Gelegenheit könnte man sogar eine Art Frühjahrsputz andenken. Nichts für ungut, dieses Forum ist wirklich großartig, was der Grund ist, weshalb ich so lange schon dabei bin,aber...
    Wenn man schon aufräumt, dann empfehle ich, es richtig zu tun.
    Dabei denke ich zum einen daran, unnötige/überflüssige/sinnfreie Artikel zu entfernen. Das ist mit viel Arbeit verbunden, ich weiß, aber diese wertschöpfende Aufgabe führte zu einem entsprechendem Ansehen des Forums.
    Wichtiger wäre mir allerdings in Zukunft die Durchsetzung der Einhaltung der ohnehin zu schwachen Forenregeln. Gleichartige Beiträge gehören verwiesen, doppelte schlicht gelöscht, unausgereifte ebenfalls. Nichtssagende Überschriften, wie "Problem" sind nicht zielführend und müssten ebenfalls gelöscht werden oder zumidest in den Ordner "Müll" verschoben werden. In vielen Foren wurden mit Erfolg bereits weitere Reglen durchgesetzt, die hier zu Missverständlichkeiten führen.
    ZB Rechtschreibung. Um erfolgreiche Ergebnisse einer Suchmaschiine nutzen zu können, bedarf es einer deutschen Rechtschreibung. Ganz am Rande bemerkt, kennt diese Groß- und Kleinschreibung, aber immerhin stört das nur den Leser und nicht Googel, den eigentlich wichtigen Empfänger.
    Trotzdem, ich finde, jeder, der hier teilnimmt und Hilfe erhält (und das sind die meisten), sollte auch als Hilfe für spätere Nachfragen gewisse Regeln einhalten! Und dies heißt in den meisten Fällen vor dem Eröffnen eines Threads: NACHDENKEN, SELBERSUCHEN (FORENSUCHE...ich hoffe, auch diese ist jetzt schneller geworden...) und dann erst: ÜBERLEGTE UND SINNVOLLE Fragen zu stellen!
    Natürlich ist mir bewusst, dass es eine Menge Arbeit bedeutet, für die Betreiber wie für die Nutzer, aber letztendlich würde es den Anspruch des Forums erhöhen, der in letzter Zeit leider zu stark gesunken ist.
    Gruß Gock

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    3. Planet eines kleinen Sonnensystems in einem Seitenarm der Milchstraße
    Hallo,

das neue "Hochgeschwindigkeits-Forum" gefällt mir sehr gut!

LG

Fred
    Only entropy comes easy. - Anton Checkhov