ich habe mir jetzt übrigens eine Laserlichtschranke gebaut, und seit dem auch nur noch ein paar mal gesehn![]()
ich habe mir jetzt übrigens eine Laserlichtschranke gebaut, und seit dem auch nur noch ein paar mal gesehn![]()
Sei doch froh wenn dich mal ne liebe Katze besucht, mensch! Bau lieber ne Lichtschranke die automatisch ne Kamera auslöst und schöne Fotos schießt. Ihr seit ja die waren Tierfreunde! Ich hab auch zwei nette Katzen, von daher vorsichtig sonst muss ich mir noch Verwarnungspunkte für Katzenquäler einfallen lassen![]()
Mit bestem Gruß
Frank
Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018
Mein letzter Kater ist 24 !!! Menschen Jahre alt geworden und war mein "bester Kumpel".Aber es stimmt schon das Katzen "sauber" sind und gerne auf fremden Boden kakken.....Eine einfache Schutzmaßnahme um "Feinde" auf eine falsche Fährte zu locken.
Nicht jeder Salat Bauer greift gerne in Katzen Kakke.
Gruß Richard
Ich verstehe alle, die keinen Katzendreck im Beet haben wollen.
aaaaaaaaaaaaaaaaaber:
Dass Katzen das Salatbeet versch... ist sicher uncool. aber die Schnecken fressen ihn überhaupt gleich auf.
Ich hab' auch einen Garten, da kommen auch alle Arten von Vögeln und hinterlassen ihre Aufmerksamkeiten. Und zb. bei Krähen sind das ganzschöne Batzen. Und Blumenzwiebeln graben sie auch aus, die Viecher, die.
Mir würde aber nicht einfallen, jetzt irgendwelche "Vogelvertreiber" aufzustellen, da brauch' ich ja keinen Garten.
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
Mein "Garten" besteht aus 3500 m² naturbelassenen Urwald der von allem was so in D frei zu finden ist gerne benutzt wird. Keine Ahnung was die so alles hinterlassen.Bei den Bundspechten schalte ich einfach das Hörgerät ab......Ansonsten gehen wir uns eher aus dem Weg, allerding habe ich gelegentlich darüber nachgedacht so ein Wildkarnickel in die Pfanne zu verfrachten.
Gruß Richard
Bin ich grad beim Stöbern drübergestoplert:
Bild hier Bild hier
Bilder von http://www.elv.de/Solar-Tiervertreib...ail2_32210/b_1
War ja irgendwie klar dass es sowas schon gibt ;)
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
genial so hatte ich mir das auch vorgestellt
aber weng teuer
weiss jemand wo man eine ventil herbekommt wass sich mit ner klkeinen spannung ansteuiern lässt und nicht allzuteuer ist?
dann bau ich mir sowas auch
Lesezeichen