Stimmt Türkische Nass Katzen lieben es sogar. Aber die sind ziemlich teuer und deshalb hier selten und auch kaum frei laufend zu finden. Außerdem ist die Haltung nervend, immer eine halb volle Badewanne für die nini Tiger parat zu haben.
Wenn die dann patschnass durch die Wohnung sausen, ist Stress angesagt.
Gruß Richard
Wie wärs mit der naheliegsten Antwort, nem Hund!
Da meiner sich liebend gerne inwasweisichnicht gewälzt und außerordentlich gestunken hat. Musste ich ihn ans Duschen gewöhnen! Beim ersten mal ist mehr (meins) Blut als Wasser geflossen.mit einen 9 kg Kater ist nicht zu spaßen. Aber mit rutschfester Unterlage wo ER halt hatte und angenehmer Temperatur, hat er sich schnell daran gewöhnt.
Gruß Richard
Katzen sind meist schizophren: Von sich aus bzw. freiwillig steigen die bald mal ins Wasser, wenn sie z.B. Fische zum Essen einladen wollen,
aber unfreiwillig plötzlich angespritzt is was anderes.
Geändert von PicNick (28.03.2011 um 17:32 Uhr)
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
ich habe mir jetzt übrigens eine Laserlichtschranke gebaut, und seit dem auch nur noch ein paar mal gesehn
Sei doch froh wenn dich mal ne liebe Katze besucht, mensch! Bau lieber ne Lichtschranke die automatisch ne Kamera auslöst und schöne Fotos schießt. Ihr seit ja die waren Tierfreunde! Ich hab auch zwei nette Katzen, von daher vorsichtig sonst muss ich mir noch Verwarnungspunkte für Katzenquäler einfallen lassen
Mit bestem Gruß
Frank
Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018
Mein letzter Kater ist 24 !!! Menschen Jahre alt geworden und war mein "bester Kumpel". Aber es stimmt schon das Katzen "sauber" sind und gerne auf fremden Boden kakken.....Eine einfache Schutzmaßnahme um "Feinde" auf eine falsche Fährte zu locken. Nicht jeder Salat Bauer greift gerne in Katzen Kakke.
Gruß Richard
Ich verstehe alle, die keinen Katzendreck im Beet haben wollen.
aaaaaaaaaaaaaaaaaber:
Dass Katzen das Salatbeet versch... ist sicher uncool. aber die Schnecken fressen ihn überhaupt gleich auf.
Ich hab' auch einen Garten, da kommen auch alle Arten von Vögeln und hinterlassen ihre Aufmerksamkeiten. Und zb. bei Krähen sind das ganzschöne Batzen. Und Blumenzwiebeln graben sie auch aus, die Viecher, die.
Mir würde aber nicht einfallen, jetzt irgendwelche "Vogelvertreiber" aufzustellen, da brauch' ich ja keinen Garten.
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
Mein "Garten" besteht aus 3500 m² naturbelassenen Urwald der von allem was so in D frei zu finden ist gerne benutzt wird. Keine Ahnung was die so alles hinterlassen. Bei den Bundspechten schalte ich einfach das Hörgerät ab......Ansonsten gehen wir uns eher aus dem Weg, allerding habe ich gelegentlich darüber nachgedacht so ein Wildkarnickel in die Pfanne zu verfrachten.
Gruß Richard
Lesezeichen