Das gefällt mir sehr gut. So viel Aufwand für die Abdeckung habe ich hier selten gesehen. Weiter so.
MfG Hannes
Das gefällt mir sehr gut. So viel Aufwand für die Abdeckung habe ich hier selten gesehen. Weiter so.
MfG Hannes
Gefäält mir ganz gut das Projekt. Bin einfach begeistert.
Das wäre genau was für meinen Garten denn bei unseren 80qm Brutto und nach Abzug von Terasse Schauckel und Sandkasten sind es wahrscheinlich nur noch 60qm.
Wie macht sich der so im Garten? Reicht der HDD Motor aus zum mähen. Wie oft mähst Du in der Woche? Hast Du schon eine Ladestation? Kannst Du sie automatisch anfahren?
Ich weiss viele Fragen auf ein mal, aber mich würde freuen von Dir zu hören.
Was ich schade finde dass die Fotos nicht mehr online sind, kannst Du die evtl. mal wieder online stellen? Das wäre Super.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Eddie
__________________________________________________ ___________________
Habe keine Angst davor, etwas Neues auszuprobieren, ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic!
Ja, bitte die Fotos wieder zurück!
Gruß
Tom.
Hoffentlich hab ich es nicht überlesen, aber wo hast du die Antriebsmotoren her? Ich such gerade kräftige Motoren für meinen nächsten Roboter und dachte da auch an die klassischen Scheibenwischermotoren.
Mich würde das auch und noch vieles mehr interessieren, nur leider meldet sich der Autor nicht mehr!
Gruß Eddie
__________________________________________________ ___________________
Habe keine Angst davor, etwas Neues auszuprobieren, ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic!
Hallo, ich denke ich liege richtig in der Annahme das die verbauten Motoren Fensterhebermotoren sind?
Ich hoffe auch das sich der Entwickler meldet
Habe die Videos auf Youtube gesehen und war begeistert daraufhin habe ich das halbe Internet (und es ist verdammt groß) nach einer Spur abgesucht![]()
Im Video wird erwähnt das die Motoren aus einem PKW sind, für Scheibenwischer zu klein aber Fensterheber passt.Dazu passt auch das Hallsensoren vorhanden sind, bei Scheibenwischer sinnlos bei Fensterheber welche ja einen Anschlag haben sinnvoll.
Ich würde auch gerne wissen wie die "Festplatte" sich unter Last verhält?
Gruß Richard
Lesezeichen