- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Hat jemand Erfahrung mit der Game Boy Kamera?

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    Detmold
    Alter
    36
    Beiträge
    557
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Oh oh, nicht gut. An ASM trau ich mich nicht ran, und extra dafür C lernen ist mir doch etwas zu viel Arbeit, zumahl jetzt 5 Klausuren anstehen...

    Gruß, Trabukh
    "Der Mensch wächst am Widerstand" (Werner Kieser)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    136
    Ach ASM ist eigentlich simpel, an C trau ich mich auch nicht ran
    Wie gesagt den Code hab ich selbst auch nur angepasst, sonst würde meine GB-Cam warscheinlich irgengwo vor sich hin gammeln
    Gruß
    -=jens=-

  3. #13
    BSweet!
    Gast
    Zitat Zitat von DerInder
    Ach ASM ist eigentlich simpel, an C trau ich mich auch nicht ran
    Wie gesagt den Code hab ich selbst auch nur angepasst, sonst würde meine GB-Cam warscheinlich irgengwo vor sich hin gammeln
    lol, wie meine

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    355
    auch wenn der thread schon etwas älter ist, hab es mit Bascom realisiert (wenn den source jemand will einfach mailen) das mit dem timing is sau eifnach, wenn die pegel in der richitgen reihenfolge gesetzt werden, kann man leicht den takt wechseln so setz ich manchmal 0,4uS (Pegeldauer laut Datenblatt ein) und wenn ich mehr Zeit hab unter umständen auch 10uS. Mein uC schickt auch erst einSignal wenn der AD Wandler fertig signalisiert. wie lang das dauert hab (ich schick die befehle in der shleife gleich noch per RS232 raus) ich nich wirklich ne ahnung aber egal, hauptsache es funzt.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    1.941
    günstiger ist eine cmoskam von conrad für 12 euro und einen video-empfänger/sender-set für 37 euro von reichelt. man kann bilder bis über 30m reichweite aufnehmen. ich habe diese auf meinem küchenbrettroboter gebaut und schicke die bilder zum pc, wo wintv läuft.
    kann standbilder machen und diese dann per programm auswerten.
    mfg ebisoft

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.11.2003
    Ort
    Dresden
    Alter
    60
    Beiträge
    409
    Hallo,

    ich habe hier vor geraumer Zeit eine Leiterplatte für die GB-Cam gewonnen (siehe https://www.roboternetz.de/phpBB2/vi...ighlight=gbcam).

    Da ich das Teil aus Zeitgründen nicht aufbauen werde, möchte ich die Platine verschenken, da es zu schade ist, die versauern zu lassen.

    Also wer das Teil möchte weil er es wirklich braucht um das Board aufzubauen, schreibt mir ne Mail (keine PN) mit subject gb-cam, der erste kriegt es.

    Viele Grüße
    Jörg

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    10.03.2004
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    286
    interessantes angebot

    wenn du das board wirklich nicht mehr brauchst...

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.11.2003
    Ort
    Dresden
    Alter
    60
    Beiträge
    409
    Hi Simon,

    wie schon per Mail geschrieben, Board ist unterwegs.

    Viele Grüße
    Jörg

  9. #19
    Hallo Joerg

    Wo gibt es Pläne zu der GB-Cam-Platine? Ich würde mich für einen eigenen Nachbau auch interessieren da ich mit der GBCAM schon Versuche gemacht habe. Ich dachte ich nehme die für eine bessere Linienerkennung am Boden meines Bots. Hab die eben noch herumliegen ud dachte ich setz die mal ein. Oder weis jemand genauer Bescheid über die Platine die daran normal angeschlossen ist? Ist ja ein Speicher und ein Microcontroller drauf. Die 32 Pins weis ich in der Belegung aber kein Protokoll. Konnte da auch nach langem Suchen nichts finden. Mit dem Z80 bin ich auf jeden Fall sehr gut vertraut wenn es sein muss.

    Grüsse Wieland

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.11.2003
    Ort
    Dresden
    Alter
    60
    Beiträge
    409
    Hi Wieland,

    sorry kann dir nicht weiterhelfen. Habe die Platine auch nur hier gewonnen (siehe oben genannten Link) und wegen Nichtbedarf zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße
    Jörg

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress