- schick der "Dampfer"
Gruß Richard
Ach, Kollege! Stimmt, Gegenschub mit dem Moped! DAS wär was. Na ja, mal runterschalten, einen Hauch einlenken, vorn voll bremsen, abrupt Gas voll aufziehen und einen Halbkreis driften, danach ginge das mit dem Gegenschub. Also - auf Schotter auf ner (tiefer gelegten) Enduro hab ich was Ähnliches schon sturzfrei geschafft. Aber im obigen Fall ist es einZitat von Richard
Bötchen mit Segel, ungefähr so
............Bild wieder entfernt, langsam wird mein web space voll
Weil ich Bötchen über der zehn Tonnenmarke fahre, geb ich bei Ankermanövern oder vor dem Einbomben in die Pier oder so Gegenschub (im Bötchen steckt hinten ein Volvo-Penta). In der Gewichtsklasse gibts sogar fast keine Kavitation.
Ciao sagt der JoeamBerg
- schick der "Dampfer"
Gruß Richard
.....also hier nochmal eine Version ohne Anbindung an den übergeordneten µC:Zur Zeit raffe ich herzlich wenig da ich absolut nicht weiß was auf der Slave Seite überhaupt abläuft.....
Hier kannst Du die Variablen nach Deinem Gusto schreiben / lesen !
Danke Dir. Nun muss ich noch herausfinden wie ich die 96 Byte zufiel eliminiere, ich habe nur die Bascom Demo. Aber zur Not teile ich die Datei und füge das Ergebnis mittels Hex Editor zusammen. Meine Motorsteuerung RN Motor und RN Dualmotor Treiber können als I²C Slave arbeiten.Zitat von WL
Gruß Richard
Lesezeichen