Zitat Zitat von Frank
Gesucht wird also der interessanteste Roboter den ihr gebastelt habt. Habt ihr keinen Roboter gebastelt aber dennoch eines unserer Roboternetz-Standard Boards eingesetzt, so ist dieses Projekt auch gültig.
Wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil wie ich wieder feststelle. Aber das hab ich gar nicht so beachtet weil ich eh alles selbst entworfen habe. Irgendwie liest man wohl immer das was einen direkt interessiert *g*

Aber schade eigentlich, ich fand das Board trotzdem interessant, schon weil es einen SMD-Microcontroller und eigene Platine verwendet. Ich hab immer versucht darum herumzukommen weil es zuviele Fehler mit sich bringt. Ist wirklich Miniaturarbeit.

@Florian

Das Ding ist wirklich eine üble Tüftlerei gewesen auch wenn man es nicht sieht. Gerade der kleine Platz hat mich gereizt, wollte da etwas bauen das alles enthält was Robotik angeht. Aber es ist leider ein Panzer und die meisten sehen das nicht mehr als Roboter an, war der Grund weshalb ich gezögert habe beim Posten. Meie Kollegen haben mich darauf gedrängt weil die das Ding genial fanden, hab es einmal in der Firma laufen lassen.

Grüsse Wolfgang