Es ist soweit, der Weihnachtswettbewerb ist zu Ende, nu gehts an das verteilen der Preise.
Es war wicklich schön das so viele ihre sehr unterschiedlichen Projekte vorgestellt haben. Es ist einfach interessant zu sehen was da alles in diesem Jahr gebaut wurde.

Da eigentlich alle Beiträge einen Preis verdient hätten, wollte ich jetzt doch keine Vorentscheidung treffen und habe daher das Forum etwas abgeändert, so das nun alle gültigen Beiträge in der Umfrage auftauchen. Ich hoffe ich hab nix vergessen, das ganze war ganz schön mühseelig.
Ein Beitrag ist ausgeschieden weil der User zweimal gepostet hatte, dort wurde dann nur der erst eBeitrag übernommen. Ein anderer Beitrag wurde von einem User selbst zurückgezogen weil er mit der 2 Bilder Regel nicht einverstanden war. Die anderen Beiträge waren gültig, auch wenn die Wettbewerbsregel manchmal etwas anderes interpretiert wurden als sie gedacht waren - aber wir sind ja großzügig

Ihr könnt nun in den nächsten Tagen den preiswürdigsten Beitrag, oben in der Umfrage wählen. Das kann das interessanteste, pfiffigste oder gelungstes Bot-Projekt sein - nach welchen Maßstäben ihr das auswählt bleibt Euch überlassen.

Insgsamt haben wir 19 normale Preise und 4 Trostpreise (SRF04). Also leider kann nicht jeder einen bekommen. Von daher werden nach Beendigung der Umfrage die 19 User mit der besten Bewertung an der Verlosung dieser Preise teilnehmen. Jeder von diesen 19 Teilnehmern erhält einen Preis, es wird nur durch Los entschieden welcher das ist.
Die 4 Trostpreise werden dann unter den restlichen Teilnehmer (unter Plazierung 19) verlost.

So, nun aber wählen!!! Jeder kann 2 Teilnehmer wählen!

Anschaun könnt ihr die Beiträge mit Bildern nochmal hier:
https://www.roboternetz.de/phpBB2/ze...rag.php?t=5186