-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Moin,
ich hab meine Kleine grad mal aus ihrer Schachtel geholt. Die LEDs auf den Konvertern gehen alle 2sek kurz aus. Das scheint also normal zu sein.
Als erstes solltest du jetzt wie schon selbst geschrieben mal die Werte im Recievercheck überprüfen. Und das nicht nur für ein paar Sekunden sondern ruhig mal über ein paar Minuten laufen lassen. Dabei den Sender nicht betätigen um einfach mal zu sehen ob Spitzen in den Werten auftreten.
Sollte sich dort nichts auffälliges zeigen würde ich als nächstes die Verkabelung und Platinen überprüfen. Ungewollte Lötbrücken (falls du Platinen ohne Stoplack hast), richtige Brücken bei den Konvertern für Rate und Motorwahl, kalte Lötstellen (meist matt, einfach nochmal mit dem Lötkolben ran), Wackelkontakte im Kabelstrang IMU-TriGuide.
Sollte sich auch nach diesen Maßnahmen keine Besserung einstellen musst du wohl oder übel noch einmal Geld in die Hand nehmen und es mit anderen Reglern testen. Ich glaube im Original-Thread gab es mal den Kommentar eines anderen Piloten der mit ähnlichen Reglern ebenfalls Probleme hatte.
Viel Erfolg