gelernter Mechatroniker und arbeite derzeit in der Produktentwicklung für Großdieseleinspritzaurüstung
Abend,
mich würde mal interessieren, welchen Beruf ihr gelernt habt bzw welche Tätigkeit ihr gerade nachgeht.
Ich bin gelernter Industriemechaniker und mache zur Zeit in einen bekannten Unternehmen eine 2. Ausbildung zum Elektroniker, da mir eine Übernahme zugesichert wurde und ich dort gute Aufstiegsmöglichkeiten habe.
Wie schaut es bei euch aus?
gelernter Mechatroniker und arbeite derzeit in der Produktentwicklung für Großdieseleinspritzaurüstung
Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:
ich sitze noch meine zeit in der schule ab
ich teile dein interesse
Dipl.Ing. der Nachrichtentechnik. Arbeite als Softwareentwickler.
Student Elektro- und Informationstechnik
Webseiten:
http://www.ei.tum.de/
http://www.fs.ei.tum.de/
Kein Schulabschluss, keine Berufsausbildung, arbeitete bereits mit 16 als Programmierer und Hardwaretüftler und bin jetzt seit 25 Jahren selbstständig im Bereich Programmierung, Netzwerke und aktuell Industriesteuerungen und Telemetrie
Das Einzige wirklich große Problem, was ich habe ist, daß ich mit meinen kommerziellen Produkten nich "alleine" rauskommen kann, weil das unter Handwerk und Meisterzwang fällt, ich also immer einen Strohmann brauche, der bezahlt werden will :-\
auch ich bin noch schüler, da kann man halt nichts machen
Ich bin gelernter Kommunikatinselektroniker FR. Informationstechnik und arbeite seit 11 Jahren als Industrieelektroniker. Hauptaufgaben dort sind Leistungselektronik und Steuerungselektronik auf µControllerbasis.
Jemand mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis er Erfolg hat.
(Mark Twain)
B.Eng. Mechatronik; Als F&E-Ingenieur im Automotive-Bereich unterwegs.
#ifndef MfG
#define MfG
Lesezeichen