Vielen dank für eure Antworten.
Ich habe mir jetzt nochmal Gedanken gemacht und überlege, die Ausbildung zu machen jedoch um ein Jahr zu verkürzen.

Ich habe gelesen, dass man wenn man Abi hat die Ausbildung vor Ausbildungsbeginn bereits um einen Jahr verkürzen kann.

Nach Absprache mit dem Betrieb und der BS.

Jetzt weiß ich nicht wie ich den das sagen soll, ich habe eben via E-Mail den Vertrag zum unterschreiben bekommen.

Die stellen alle drei Jahre 4 Auszubildende an, weil Sie möchten das alle in die selbe Klasse auf der Schule gehen und halt zusammenarbeiten.

Und wenn ich jetzt sage, das ich von drei auf zwei Jahre verkürzen möchte, dann weiß ich nicht wie die reagieren und vor allem, wann soll ich fragen, erst Vertrag zurück schicken und dann oder vorher?

Und noch eine Sache die ich nicht verstehe, fange ich dann mit dem zweiten Schuljahr an und beende die Ausbildung mit dem dritten oder geh ich erst ein Jahr nicht zur schule und beende die Ausbildung ganz normal mit allen anderen? Letzteres würde mir ja nichts bringen, dass ich dann letztendlich wieder drei Jahre sozusagen auszubildender bin (nur halt nicht das erste Jahr in der Schule).