- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Sharp GP2D12 hat Differenzen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    02.08.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    49
    Beiträge
    851
    Hallo Manf!

    Danke für die schnelle Reaktion.

    Zitat Zitat von Manf
    Vielen Dank für die Daten.
    Wir hatten doch schon einmal eine GP2D12 Kurve.
    Kannst Du bitte auch die Werte als Tabelle angeben, wir würde sie gerne mal gegenüberstellen. Das kann man ja in einem Forum ganz gut machen.
    Ich habe vergessen die Messdaten mitzugeben, hab die gestern auch schon sauber aufgenommen. Hier sind sie nun:

    Bild hier  


    Zitat Zitat von Manf
    Die Herstellerkurve ist von Sharp nehme ich an, wie ist da sie Quelle geanu?
    Die Daten habe ich aus dem Orginal-Datenblatt von Sharp entnommen. Nur die Farben habe ich angepasst weil ich es auf meienr Webseite publiziert habe.

    Zitat Zitat von Manf
    Zur Kontrolle in welche Richtung gemessen wird kann man ja den Leuchtfleck mit einer elektronischen Kamera suchen. Erstmal sollten wir davon ausgeghen, daß senkrecht zur Montagefläche gemessen wird.
    Das ist nicht wichtig, man kann es sehen wenn man in das linke "Auge" im richtigen Winkel sieht. Da leuchtet so flackernd (Oszillation) eine rote Lampe. Wenn man die sieht ist man auf der Messachse.

    Zitat Zitat von Manf
    Hat jemand sonst Erfahrung mit der Schraube?, ich habe sie ehrlich gesagt für eine Montageschraube gehalten.
    Manfred
    Ich lasse auch schön die Finger davon. Will innen keine feine Leitungen abdrehen durch Versuche. Das kostet sonst wieder einen neuen Sensor und das muss ja wirklich nicht sein. Ich dachte damit kann man evtl. die Schrägstellung der Messachse verändern und damit den Messbereich verschieben.

    Wenn du alles im Zusammenhang haben willst, es ist auf meiner Seite falls ich schon wieder etwas vergessen haben sollte.

    Grüsse Wolfgang
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress