Hallo!

Für die Konstruktion meines neuen Bots in einem gängigen CAD-Programm würde ich die genauen Abmessungen des RN-Control 1.4 Mega 32 (fertig aufgebaut) benötigen.

D.h. Länge / Breite der Platine, sowie die höchste Erhebung (weitest abstehendes "Bauteil" auf der Oberseite der Platine), außerdem noch die Bohrungsdurchmesser für die Montage-Bohrungen, sowie die Position der Bohrungen (also Abstände zum jeweilig nächstgelegenen Rand der Platine).

Falls das jemand, der so ein Board herumliegen hat eventuell (auf mm genau sollte aber reichen!) ausmessen könnte, wäre das wirklich sehr nett von euch =)

Ich weiß in der Online-Beschreibung von robotikhardware.de steht ca 100x75mm, das "ca" schreckt mich aber doch etwas ab, und andere gesuchte Maße sind ja eben nicht angegeben.

Als "Dankeschön" könnte ich dann auch den von mir erstellten "Platzhalter" in einem beliebigen gängigen CAD-Format zur Verfügung stellen, sofern das gewünscht ist.
Sollte (nachdems ja "nur" ein Rechteckiger Block mit Bohrungen ist) aber eig auch so von jedem selbst "nachkonstruierbar" sein.