-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Hallo Robo2004!
Wow echt toll, dass du die ganzen Vor- und Nachteile aufgelistet hast! Danke!
Ich werde mich dann wirklich 100%ig für den Asuro entscheiden.
Ich schäme mich dafür, aber ich weiß nicht was ein Multimeter ist. Ich denke wohl ein Messgerät, aber um was genau zu messen?
Was ist ein Durchgangsprüfer? Ich würde gerne wissen woffür ich dieses Gerät einsetzen muss.
Wenn wir schon dabei sind, kann mir jmand gleich einen preiswerten vorschlagen?
Und die Lötstation wird mir ganz misslingen... die billigste Alternative zu der von Michael vorgeschlagene ist diese hier - http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA...e60a4753f7be3b und kostet 39 Euro! So ein Mist >.< Ich werde mich dann mal bei Westfalia umschauen müssen.
EDIT: Sry Radbruch, habe deinen Beitrag erst jetzt lesen können. Es heißt nicht umbedingt, dass ich leicht zu überzeugen bin, sondern, ich habe viel im Internet gestöbert und der Asuro stellte sich immer gut heraus...
Ich überlege es mir noch einmal. Nun aber solltest du mir, dem Noob, die Argumente die du in den Raum gestellt hast erklären. Was soll ich unter Flashen verstehen und was sind IO-Stecker? Könnte man diese Stecker beim Asuro evtl. noch erweitern?
Was hat es denn mit der Library und der nicht im Lieferumfang vorhandenen Kommunikation mit einem Terminal auf sich?
Danke schon mal im Voraus.