Die oben genannten 1,74 s Blinktakt kommen übrigens nicht bei der LED an, sie blinkt bzw. flackert um einiges schneller. Hatte das gestern einfach angenommen. Aber woran das zu schnelle Blinken/Flackern liegt, weiß ich immer noch nicht.
Keine Ideen? Ach kommt schon.


Habe mich nun nochmals eingehend mit der Thematik beschäftigt und wollte die LEDs probeweise mal mit Timer3 betrieben. Gesagt getan, Code angepasst, aber es rührt sich gar nichts. Die LEDs bleiben dunkel.
Frustriert suchte ich im Internet nach einer Lösung und stieß auf einen wohl bereits bekannten Bug der C-Control Pro IDE: die Funktionen Timer_T3Time() und Timer_T1Time() sind wohl falsch implementiert und setzen daher den ersten Parameter nicht richtig, d.h. es dauert ewig, bis der Interrupt ausgelöst wird - egal, was man der Funktion als Wert übergibt.

Ist da was dran? Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben, was ich falsch mache?



(Die ISR benutzt jetzt übrigens Port_ToggleBit() zum Ein- und Ausschalten der LEDs, dann kann ich mir den Umstand mit dem Flag i ja sparen.)