-
-
So habe mal Während dem Self Test gemessen (ging nur der da das mit dem flashen gerade irgendwie nicht geht entweder er findet den Asuro nicht oder es kommt irgend ein Fehler wegen COM3 und dann gibts timeouts)
Bei der Messung habe ich deine Abkürzungen für die Pins genommen und in AVR Anleitung geschaut wo die sind ich hoffe das stimmt
habe alle Schwankungen und auffäligkeiten aufgeschrieben ist daher ein bischen ausführlicher
PB4 93mV
PB5 5V (nur bei Tastertest auf 93mV unten)
PD4 5 Volt Motor links vorwärts / ansonsten 1mV
(da der Motor zuletz vorwärts getestet wird bleibt Spannung bis man wieder die Taster testen soll auf 5V)
[highlight=white:23a39be7a9]PD5 5V Motor rechts rückwärts (nicht bei Fehlfunktion)/ ansonsten 93 mV
(da rechter Motor zuletzt nicht rückwärts dreht bleibt Spannung bis Ende Tastertest auf 93mV danach wieder auf 5V)[/highlight:23a39be7a9]
PB4 5 V Motor rechts vorwärts
(da Motor zuletzt vorwärts dreht bleibt Spannung bis man wieder die Taster testen soll auf 5V)
[highlight=white:23a39be7a9]PB5 5 Volt Motor rechts rückwärts(auch bei fehlfunktion) /ansonsten 93mV
(da Motor zuletzt nicht rückwärts dreht bleibt Spannung bis Ende Tastertest auf 93mV danach wieder auf 5V)[/highlight:23a39be7a9]
__________________________________________________ _______
das weiß markierte ist mir aufgefallen, da scheint das Problem zu sein
DANKE für deine Hilfe