Hallo allerseits!

Hab heute meinen neuen RP6 ausgepackt und bin die Anleitung Schritt für Schritt durchgegangen. Dabei bin ich aber auf einige Probleme gestoßen, die mir dich ziemlich den Spaß verderben.

1. Ich hab frisch gekaufte Batterien richtig rum eingelegt und dann, ohne etwas anzuschließen, den Hauptschalter eingeschaltet. Die gelbe LED leuchtet wie beschrieben kurz auf, die anderen LEDs bleiben aber dunkel. Wenn ich den Start/Stop-Taster drücke, leuchten alle LEDs auf, wenn ich einen Bumper betätige, leuchtet auch eine LED auf. Hinzu kommt, dass die LED SL5 (nachdem ich den Taster betätigt habe) alle 25 Sekunden 10mal aufblinkt.

2. Ich habe das USB-Interface mit dem Rechner und dann RP6 verbunden. Dann hab ich den Robby eingeschaltet und versucht über den RP6Loader (Version 1.4c) eine Verbindung herzustellen, was mir aber mit einem Error 1 (Timeout) quittiert worden ist. Zudem bleiben die LEDs nun total dunkel, selbst die Bumper und der Taster vermögen keine Reaktion zu erzwingen.

3. Ich weiß nun ehrlich gesagt nicht, ob das normal ist, aber sobald ich RP6 mittels Datenkabel mit dem USB-Interface und dem PC verbinde, wird der IC1 ziemlich heiß (hab mir fast die Flosse verbrannt).

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, ob ich was falsch mache oder ich den RP6 umtauschen sollte. Tschuldigung übrigens für die Textwüste

Vielen Dank
Cruentus