Und ganz nebenbei hast Du es auch noch geschafft Deinen 0b1000000000000ten (2^12ten) Beitrag zu Schreiben...
Glückwunsch, denn sie waren alle hilfreich!
Gruß Gock
Unsere ganzen zartbesaiteten Kinderchen waren wahrscheinlich noch vom schrecklichen Krampus traumatisiert. Und gleich danach noch der furchterregende Nikolo, das is nix für Heranwachsende, Frischoperierte und anders Rekonvaleszente.
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
Und ganz nebenbei hast Du es auch noch geschafft Deinen 0b1000000000000ten (2^12ten) Beitrag zu Schreiben...
Glückwunsch, denn sie waren alle hilfreich!
Gruß Gock
Hallo
Dass ich heute 4k-Beiträge erreicht habe ist mir auch aufgefallen. Sicher waren nicht alle hilfreich, aber die Quote ist recht gut ;)
Gruß
mic
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Und war das Forum, als Du ganz alleine drin warst auch so lahm oder liegt das nur an den anderen usern?
---------------o00o----' (_)' ----o00o----------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Hallo
Nachts scheint das Forum normal schnell zu sein (was ja auch nicht berauschend ist), ein "Bitte drei Minuten warten"-Banner hatte ich so spät/früh noch nie.
Warum es tagsüber gelegentlich so quälend langsam ist, weiß wohl keiner, aber das wird mit dem angekündigten Update des Forums sicher viel besser. ;)
Gruß
mic
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Was macht ihr nur im Forum, wenn die andern alle rausgehen, wenn ihr reinkommt ?
Ciao sagt der JoeamBerg
Lesezeichen