@hardware.bas: Ok. Also noch nicht unter Druck getestet? Das wäre interessant. Die träge Reaktion liegt wohl an der themischen Leitfähigkeit des Epoxys.
@arkon: Kein Problem. Das ist sehr einfach. Wir haben Visual C# verwendet. Wobei das genauso mit Visual C++, Basic, ... gehen sollte. Zum Auslesen haben wir XNA Studio 3.1 verwendet.
Im code muss man dann die XNA.DirectInput initialisieren. In C# mit
Die Funktion UpdateInput wird alle paar ms mit einem Timer aufgerufen. Der Rest erledigt der Inhalt der Funktion:Code:using Microsoft.Xna.Framework.Input; using Microsoft.Xna.Framework;
Das klappt dann allerdings nur mit einem microsaft xbox controller. es gibt natürlich noch wege über directx. aber da kenn ich mich nicht aus...Code:protected void UpdateInput() { // Get the game pad state. GamePadState currentState = GamePad.GetState(PlayerIndex.One); if (currentState.IsConnected) { label1.Text = "Connected"; if (currentState.Buttons.A == Microsoft.Xna.Framework.Input.ButtonState.Pressed) { radioButton_A.Checked = true; }
Beste Grüße







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