-
-
Super vielen Dank für die vielen Antworten (und sorry für die nicht verständliche Beschreibung). Aufgrund eurer Antworten erinnere ich mich gelesen zu haben das die Interrupt Flags automatisch bei Start eines Interrups zurück gesetzt werden und ich denke ich werde den ersten Versuch starten indem ich den unterbrechbaren Timer Interrupt mit SEI starte und dann mal sehen ob die Theorie zu dem Thema auch praktisch stand hält. Ich bin auch gespannt ob der Stack zurecht kommt, ich hatte mal was von max. 3 Sprüngen in Unterprogramme gelesen?, aber das werde ich nicht erreichen, auch wenn der INT0 den Timer Interrupt zeitweise aus bremst.
Hier ist im übrigen das ganze Carrera Digital Projekt zu sehen was eigentlich schon abgeschlossen ist und jetzt "nur" noch um eine zeitliche Überwachung zu ergänzen wäre, denn der im Projekt eingesetzte Sender (ELV 986Mhz) darf "nur" 36 Sekunden senden (was bei dieser ersten Variante genau 1800 Runden pro Stunde sind-später möchte ich andere Sende und Empfangsmodule ausprobieren bei denen eine höhere Übertragungsrate und andere Übertragungsverfahren möglich sind damit dürften die zu fahrenden Runden sich wesentlich erhöhen--auch wenn es eigentlich keiner braucht
).
http://www.youtube.com/watch?v=RpTwfAQT7-s
Vielen Dank
Gruß
Thomas