Hallo Leute,
da ich meinen Roller jetzt momentan verkaufe, bekomme ich ca. 1200 €. Von diesem Geld möchte ich mir eine lang ersehnte Bose Soundanlage kaufen. Allerdings habe ich in meiner Nähe nirgends ein Geschäft, welches Bose verkauft! Daher frage ich hier, ob ihr mir etwas empfehlen könnt, was ihr vielleicht auch selbst benutzt und deshalb eine Hörprobe habt
Was ich brauche:
- (Sub)Woofer
- "normale" Boxen
- Verstäker, mit welchem man(n) so grundlegende Sachen wie bass, höhe, usw. verstellen kann
Daher, dass ich mich nirgends beraten lassen kann, weiß ich auch nicht, was ich alles brauche, die oben genannten Dinge sind nur das, was ich weiß.
Im Prinzip Suche ich eine Bose Einsteigerlösung zum Musik hören (Electro, Punk Rock, Reggae) und zum PS3 zocken. Das Teil soll ordenlich Rums haben und in jeder Lautstärke und jeder Frequenz einen stabilen, klangvollen Sound haben. Preis darf bis 1200 gehen. Soll aber bitte dekorativ aussehen, nicht so ein "Garagenverstärker", sondern ein Teil das man sich stolz ins Wohnzimmer stellt
Wäre sehr nett, wenn ihr mir da was empfehlen könnt, oder wenn ihr Tipss habt, auf was ich beim Kauf achten soll.
Gruß
Chris
Lesezeichen