-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Danke für die Antworten... nur nocg ne andere frage .. die energiequelle. Welche ist klein compakt und sehr effizient?
Und jetzr mal eine spaßershalber frage ... is es möglich wie bei iton man firse flugdüsen an fuß und hand nach zu bauen ?
Geändert von beastrobotic (29.09.2014 um 14:45 Uhr)
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Kannst du dir bitte ein bisschen mehr Mühe beim Schreiben geben? Gerade dein letzter Satz ist kaum zu entziffern.
Ich behaupte mal, dass du meinst, ob man sich Flugdüsen an Hände und Füße bauen kann wie es bei Iron Man der Fall ist, richtig? Die Antwort dazu lautet: Nein, kann man nicht und ist auch unwahrscheinlich, dass es bald gehen wird.
Kompakte Energiequelle: Gibt verschiedene Arten von Lithiumakkus, die meistens allerdings auch einigermaßen gefährlich sein können, da Lithium sehr gut brennt (hier ein Beispielvideo). Darum ist da eigentlich immer eine Schutzschaltung gut. Ansonsten: Verbrennungsmotor mit Generator. Ist, wenn man viel Energie braucht, immernoch leichter und kompakter als Akkus. Darum laufen auch diese Roboter mit Generatoren (das Surren kommt vom Verbrennungsmotor, ähnlich wie beim Moped).
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Okey.. danke erstmal.
Jetzt mal zu einem ganz anderen thema.. ich habe im internet diesen kampfanzug des us militärs gesehen der im prinzip des gleiche wie ein exo. Ist nur aussieht wie ganz normale klamotten.. hat da vielleicht einer paar infos
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Welchen denn? Zeig mal
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Kann mit meinem handy kein link kopieren .. gib bei youtube einfach militär kampfanzug ein dann müsstest fündig werden
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Geändert von i_make_it (04.02.2015 um 21:03 Uhr)