- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Mein Roboter "stairBOT"

  1. #51
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.03.2004
    Alter
    75
    Beiträge
    487
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Mein lieber pebisoft,

    ich dachte, das hätten wir schon durch. Aber so danke ich dir nochmals für deine anhaltende Anteilnahme an meinem Roboter.

    Mit freundlichem Gruß
    Günter

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    02.08.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    49
    Beiträge
    851
    @pepisoft

    Warum immer primär auf finanzielle Ziele hinarbeiten? Das ist doch hier nicht das wichtigste, es geht um das Pinzip eine Idee zum Laufen zu bringen. Also persönliches Interesse. Würde man so etwas vorhaben sollte man besser irgend etwas lernen das mit Geld und Geldfluss zu tun hat, nichts mit Technik. Ich für mich hab jedenfalls meinen Job und mein Hobby nach meinem Interesse ausgesucht, nicht nach dem Kontostand

    Wenns mal was werden sollte warum nicht? Und wenns schief geht na und?

    Grüsse Wolfgang

  3. #53
    Administrator Robotik Visionär Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    5.116
    Blog-Einträge
    1
    Ja so sehe ich es auch! Aus Fehlern lernt man mit sicherheit am meisten. Abgesehen davon find ich das hier diskutierte Projekt schon recht interessant.

    @pepisoft:
    Mal ne Anmerkung weil es auch mir in zahlreichen Beiträgen von dir aufgefallen ist:
    Ich finde Deine Betrachtungsweise und Teils oft etwas hart formulierte Kritik an vielen Projekten von Usern nicht in Ordnung. Jeder hat das Recht sein Projekt so zu basteln wie er es für richtig hält. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln und jeder hat andere Ziele.
    Du hast auch schon einige Dinge gepostet die einfach falsch waren - keiner hat dich dafür in die Pfanne gehauen.

    Sinnvolle konstruktive Kritik ist da sicher hilfreich - aber die sollte dann auch hilfreich rübergebracht werden. Bei Dir klingt es in zahlreichen Threads einfach nach etwas Konfrontation! Ich hab nun schon öfters per PM darauf hingewiesen das du doch versuchen solltest etwas toleranter zu sein. Es wäre schön wenn du das noch hin bekommen könntest, denn du hast auch viele konstruktive Ideen die sicher willkommen sind. Aber auch einige andere User haben sich sich bereits über einige Deine Anmerkungen beschwert. Und offizielle Verwarnungspunkte möchte der Moderator oder Ich ungern vergeben, vielleicht versuchst du einfach mal deine Ansicht etwas netter formuliert unterzubringen und zu versteh das es unterschiedliche Wege und Ziele gibt.

    Gruß Frank

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests