-
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
Nibo 2 Technische Frage
Hallo Hero
es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ist eine mail gekommen von Nicai mit der Bestätigung das ein Fehler vorliegt im Wiki. Es ist noch die alte vom Nibo 1. Und das berichtigung erfolgt. Kann mich nur für alle User freuen, das das Problem ausgeräumt ist. Damit ist eigentlich diese Technische Frage erledigt. Es würde mich und bestimmt auch andere freuen, wenn auf mails reagiert wird. Wenn ich Probleme erst in die Öffentlichkeit bringen muss, damit sie geklärt werden, bedeutet das auch einen Verlust Image. Es hätte still und leise passieren können und Schaden zu nehmen.
Da du den Fehler auch gesehen hast, bin ich nicht verkehrt gegangen. Nach deinem Schreiben hast du jetzt auch die Schaltungen für die Teile und kannst über eine Anbau nachdenken. So wie es klingt arbeiten wir am gleichen Ende, der Hardware oder Erweiterung. Bei mir geht schon einiges. Bin gerade am programmiern zu der Sache. Ist eine süsse kleine Erweiterung und gibt Stoff für anderes. Wenn was fertig ist schicke ich es dir. Die neue Lib habe ich so als zip geladen und ausgepackt. Beom ansehen ist mir aufgefallen, das neue Sachen dabei sind oder eben starke Änderungen und Erweiterungen. Bei der Ansicht einiger Sachen musste ich schon passen. Ist noch zu komplieziert für mich. Es lohnt sich aber dran zu bleiben. Ich bleib dran am Nibo 2 und Erweiterungen. Will doch in absehbarer Zeit auch meinen NDS3 in Griff kriegen
Achim