Hallo,
ich habe mir selbst einen Tricopter gebaut, welcher nur mit dem WM+ fliegt! Ich kann maximal 10min fliegen, dann ist der Akku leer, der Drift ist nicht stark! IMHO lässt sich die WM+ sehr gut für solche Sachen verwenden!
Gruß
Chris
Also ich fliege mit dem WMP und dem Nunchuck...
Hallo,
ich habe mir selbst einen Tricopter gebaut, welcher nur mit dem WM+ fliegt! Ich kann maximal 10min fliegen, dann ist der Akku leer, der Drift ist nicht stark! IMHO lässt sich die WM+ sehr gut für solche Sachen verwenden!
Gruß
Chris
NUR WMP?! Oh je du bist ein geborener Modellflieger
Da hab ich weniger Glück
Also ich muss sagen, das Teil ist kinderleicht zu steuern Wenn ich die Knüppel loslasse, driftet er zwar langsam in eine Richtung weg, aber das stört mich nicht! Wenn ich in alle Richtungen genügend Platz hätte, denke ich, ich könnte die ganze Flugzeit lange die Knüppel in Ruhe lassen, ohne dass er Abstürzt! Das ist IMHO alles eine Frage der korrekten Programmierung und Parametrierung
Gruß
Chris
Ich fliege auch einen selbstgebauten Tricopter nur mit WM+. Das funktioniert wirklich gut.
Gruß Daniel
Unser Sommer ist ein grün angestrichener Winter. Das einzige reife Obst, das wir haben, sind gebratene Äpfel. [Heinrich Heine]
Lesezeichen