-
-
ich habe dieses krass geile teil erst heute entdeckt. mein kiefer hat sich noch nicht annähernd in normalstellung eingekriegt... ich bin schwer beeindruckt!!!
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
ich meinte insgesammt also auch was der motor schafft
hmm 25 kg is nich schlecht die ketten gibbets ja auch einzeln bei
Konrad oder sind des andere???
ansonsten wieviel Drehmoment haben denn die motoren?
Mfg
sp
-
Die Ketten gibt es bei C sind aber recht teuer.
Das max. Drehmoment der Motoren ist mit 0,35Nm angegeben, die max. Leistung beträgt 58W.
mfg
Judgeman
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
jo danke ich glaub ich bau unter meinen robboter auch so schicke ketten
Mfg
sp
-
was ist das für ein kettenfahrzeug? ist das ein fertiger bausatz?
auf dieser seite ganz oben das linke logo hat ja dasselbe gefährt oder?
wo bekommt man das und was kostet es? ist das der bausatz von conrad? Kettenfahrzeug um 140€?
wie schnell fährt so einer mit 4k oder so ? und ist er laut?
fragen über fragen
-
Administrator
Robotik Visionär
Schlag hier im Forum mal mit der Suchfunktion unter "catwiesel" nach. Da findest du einiges drüber!
Ist ein Bausatz von Conrad
-
-
Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt steht die Diplomarbeit zum Download (https://www.roboternetz.de/phpBB2/dl...le&file_id=107) bereit.
Viel Spass damit.
mfg
Judgeman
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
-
Bei den Layouts gebe ich dir recht.
Ich war bei den Formeln schwer am Überlegen, ob ich sie überhaupt aufnehmen sollte, da sie alle so einfach sind, dass jeder interessierte Laie von selber darauf kommen sollte. Ich weiss aber aus schmerzlicher Erfahrung selber, dass man manchmal ein Brett vorm Kopf hat und habe sie daher in den Anhang geschrieben.
Die Diplomarbeit legt den Grundstock zu weiteren Diplomarbeiten (die nächste läuft schon). Ferner wird das System auch in Praktikas verwendet, nachdem noch weitere aufgebaut wurden. Das heißt, dass die Diplomarbeit sowohl für den Nachbau benötigt wird, als auch als Referenz und Bedienungsanleitung eingesetzt wird. Wenn ein Student etwas nachschlägt, muss der Warnhinweis irgendwo dort dabeistehen. Keiner wird extra noch in anderen Kapiteln nachschlagen, was zu beachten ist. Die Arbeit wurde unter diesen Aspekten geschrieben.
Meinungen sind immer gerne erwünscht.
P.S.: Danke für den Hinweis mit den Fehlern. Das sind Verlinkungen, die auf den Anhang verweisen. Ich habe vergessen nochmals nach solchen Links zu suchen, werde das aber noch nachholen und eine aktuallisierte Version erstellen.
mfg
Judgeman