Zitat Zitat von PICture
Deswegen "Du bist verrückt !" war und ist für mich ein grösstes Kompliment ...
Tut mir leid PICture. Nach allem, was ich von Dir gelesen habe, kann ich Dir DAS Kompliment nicht geben Klingt für mich jedenfalls alles nachvollziehbar; nur manchmal, gelinde gesagt, etwas schwer umsetzbar und das Ergebnis könnte auch nicht so sein, wie man vorher so dachte. Da machen dann einem gewisse Probleme (die unerwartet unlösbaren) einem ein Strich durch die Rechnung. Oder bin ich auch nur "verrückt" oder nur unwissend. Erst wenn man auftauchende erwartet unlösbare versucht zu lösen, sollte man über sich nachdenken Aber wann weis man, das die nicht lösbar sind?

Ich sollte nicht soviel faseln. Besser wäre die nur scheinbar unlösbaren Probleme zu lösen, werde meine Augen in der Richtung offen halten und dabei mindestens ein Auge immer auf Deine Ideen, PICture, richten Zunächst versuche ich mal das Problem, das ich mit meinem neuesten Getriebe habe zu finden und zu katalogisieren

Hab da schon so eine Ahnung und werde vermutlich das Problem durch Kompromiß in Luft auflösen , da alle sonsigen Eigenschaften meinen Erwartungen entsprechen. Wenn ich nicht damit weiterleben kann, kann ich es ja immer noch ändern.

Mit herzlichem Gruß an Dich PICture und natürlich auch an alle
Searcher