-
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
Nibo 2
Hallo Lisbeth
Leider ist das mit den Erklärungen so beim Nibo. Viele Sachen probieren wir aus. Ab und zu kommen ein paar Infos. In anderen Foren läuft es besser. Auch der Kollege vom Asuo ist hier fast ständig vertreten. (Siehe Randleiste - Mitglieder). Bei einer Frage habe ich nicht schlecht gestaunt. Die Antwort war ohne Probleme wieder auf meinem Rechner und gut erklärt. Das Gefälle zwischen den Usern ist recht gross. Ich selber zähle mich auch zu den Anfängern. Vielleicht komme ich mal auf eine höhere Stufe. Es ist nur Schade um den Nibo. Ist so ein recht netter kleiner Kerl. In ihm steckt noch viel drin. Ist scheint nun an uns zu sein, was draus zu machen. Die Hardware haben wir. Jede Verbesserung der Software bringt uns Vorteile. Wenn der Hersteller meint, sich in Schweigen zu Hüllen, dann muss er auch mit diesen Seiten und den Meinungen fertig werden. Du hast ja auf seinen Seiten auch ganz schön losgelegt. Lasse mich überraschen wie es weiter geht. Viele User verfolgen diese Diskussion recht Neugierig. Es werden sich aber nur wenige dazu äussern. An Hand der mails die ich bekomme, kann ich das gut verfolgen. Kan dich nur bitten beim Nibo zu bleiben und uns zu helfen. Ich kann den Usen meine ganzen Programme zur Verfügung stellen. Sind extra geschrieben für Anfänger und Fortgeschrittene. Bisher habe ich alle so aus dem Bereich Test. Alle haben reichlich Kommentare und sind gedacht selber was draus zu machen. Werde demnächst eine Liste ins Netz stellen. Kurze mail und das Prg kommt als Worddatei.Hoffe weiter auf deine Unterstützung und Hilfe. Lass uns gemeinsam was draus machen. Habe noch einige Ideen.
Achim S.