-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
@ jcrypter:
Ich hab die Pegelanpassung von 3 auf 5V nur mit Spannungsteiler und nicht mit Transistoren oder ähnlich aufgebaut, dann Rx Tx vertauscht und also 5V an den BTM gegeben. ging kurzzeitig, dann war ruhe
@ Richard:
Reglung hab ich noch nicht trin, fährt aber schon ganz gut grade (sogar im Gelände). Regler mit Kompas als Istwertabgleich kommt aber noch.
Das sind die Motoren dies mal bei Pollin gab, gibt es aber jetzt nicht mehr. Hab sie für 15,39€ und 4,50€ Versand bei www.schiffsmodellbau-onlineshop.de bestellt.
@ Thomas$:
Nach dem Mähen (Nur ca. 20m²) sieht er wie im 3. letztem Bild aus (die ansicht von unten). Ich hab ihn noch nicht gereinigt. Mein Versuch ist aber dennoch Spritzwassergeschützt.
@ Sebas:
Das ist schon mein 2. Kind. der Große ist 3 1/2 Jahre. Hab ich ganz gut vorgelegt mit 27 Jahren.
Mein Plan ist es, unter Aufsicht oder wenn keiner zuhause ist, abschalten über Neigungssensor und Messer etwas höher als der Außenrand ist. Für Nachts ist das Mähwerk etwas zu laut, denke ich. Ich wieß zumindest noch nicht, wie das noch nicht vorhandene Gehäuse dämmt (GFK und Bitumenmatten).