Moin moin allerseits.

Ich habe die Faxen Dicke, da ein mitglied diese Forums einen verseuchtem Link gepostet har der Schadware im Hintergrund installiert......musste ich jetzt leider (?) XP Platt machen und Ubuntu installieren. Das hat auch ganz gut geklappt und auch das Compilieren meiner TV Karte ging (etwas zäh) aber loppt.

Mozilla und Tunderbird .... Man sieht es klappt auch und mein Internet ist (gefühlte) 50% schneller. Natürlich nicht in diesem Forum .

Allerdings, Wenn ich sauer bin, dann richtig und dann nehme ich auch wenig Rücksicht (auf mich selber). Soll bedeuten alles ohne Backup plattgemacht.

Ich würde mich über etwas Unterstützung sehr freuen!

z.B. ist es etwas dumm das bein Fehrnsehen alle paar Min. der Bildschirm verschwindet und erst nach Password Eingabe wieder auftaucht. Sch***** wenn genau dann der Mord passiert. Ich vermute, wenn ich kaffeine als Root starte ist das weg? Aber das ist doch keine Lösung?

Ich werde sicherlich noch andere Probleme bekommen, z.b.
STK500 Linux, Bascom .......etwas Google habe ich diesbezüglich schon hinter mir. Merke aber beim Schreiben das ich erst einmal Firefox die D. Rechtschreibung beibringen muss.

Gruß Richard