Das seh ich auch so.Wenn du das nicht kannst und nur für dieses Projekt einen µC einsetzten willst würde ich das nicht mit einem µC machen (bzw. jemanden fragen).
Wenn Du allerdings schon Vorkenntnisse in "C" hast dürfte so einen Controller zu proggen kein unlösbares Problem sein.
Als ich vor einigen Jahren mit diesen Teilen anfing brauchte ich "nur" einen Brushless Motorsteller.
In der Zwischenzeit hab ich so an die 20...30 Projekte mit diesen µC's gemacht und die Ideen gehen mir immer noch nicht aus.
Für dein Projekt brauchst Du einen Timer für die Überblendung eine Portabfrage zum Einlesen der Geberrelais und 3 PWM Ausgänge als Ansteuerung für die LED's.
Wenns irgendwo hakt, kannst Du hier gerne mal Nachfragen, ob Dir jemand hier einen fertigen Code schreibt ?!?.
Codeschnipsel für ne PWM Hardwareansteuerung ( allerdings für den ATMEGA 16 ) kann ich Dir liefern.
Ports abzufragen sind Basics.
Mit einem Timer mehrere Variable hochzuzählen auch ein lösbare Aufgabe.
danke für die hilfe . falls es beim progen. probleme gibt werd ich mich vll. nochmal melden, evtl bekomme ich ein sps "pwm" modul ...
http://www.br-automation.com/cps/rde...6_DEU_HTML.htm
mal schauen was ich da mache
Lesezeichen