- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: "Asuro Flash Tool" V1.53 zeigt Page-Error am Ende

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Vielen Dank, Osser und Mic, dass ihr euch des Problems annehmt.

Ich habe jetzt auch mal "Asuro Flash" ('Eierlegendewollmilchsau' V1.8.13.110) getestet: Ein beliebiges Programm damit kompiliert und die entstandene 'text.hex' gegen die o.a. Version 'Farberkennung_PageError.hex' ausgetauscht. Das Ergebnis seht ihr unten: Error!

Das interessante dabei: Ossers "Asuro Flash" erkennt im gleichen HEX File nur 77 Pages, wo das reine FlashTool "Asuro Flash Tool V1.53" (die Namen sind wirklich unglücklich) 79 Pages erkennt - und bei 77 scheitert (bei mir).

Das kann doch schon mal garnicht sein, dass zwei verschiedene Tools im gleichen HEX File eine unterschiedliche Anzahl zu flashender Pages erkennen, oder?

Und das Kuriose dabei: Das HEX-File ist nicht irgendwie manipuliert - es ist ganz einfach aus dem gcc-Make-Prozess (Projekt: siehe oben) entstanden.

Derartige Probleme sehe ich sonst nirgendwo im Forum. Bin ich denn wirklich der einzige mit diesem 'Fenomen'????

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Ralf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken croppercapture_8_.png