Das war mir beim Kauf schon bewusst, bei dieser Preis Klasse.Nach bürstenlosen Rad- und Klingenmotoren sieht das ja nicht aus.
Ja einen Regensensor gibt es. Das sind die zwei Messing Stifte hinten am Mäher.gibt es ja einen RegensensorEr ist etwas lauter als der Automower. Ich bin gerade dabei alle beweglichen Teile (Getriebe und Zahnräder) zu schmieren. Vielleicht wird er etwas leiser.Ist der Mäher eigentlich laut?
Auf dem µ-Controler vom Mäher steht STC 12C5410AD. Ich habe mal gegoogelt und folgendes herausgefunden : Chip hersteller ist aus China und es gibt nur eine chinesische Datasheet.Was steht denn auf den Microcontrollern
Da ich den Mäher etwas intelligenter machen möchte. Werde ich das Board einmal ausbauen und untersuchen, ob man einen AVR Chip einbauen kann und das Ding einfach mal selber Programmiert. Mit Zeitsteuerung usw.
Welches Rad? Hinten sind ein Schlüsselschalter, eine Lampe, eine Buchse zum Aufladen und ein Sicherungs-Sockel.Das merkwürdige Rad hinten-mitte finde ich auch interessant.
Lesezeichen