Hallo Christian H! GENAU diese Variante war bei mir schon sehr früh in der Projektidee-Vorratsschachtel. Weiter verfolgt hatte ich das aber nie... überlegen, was alles mit einer mechatronisch gepimpten Cola-Dose zu machen wäre (.. Dose die sich selbst aufrecht hinstellt) ?..
Heute, bei bestem Sonnenschein sitze ich daheim und surfe so vor mich hin (letzten Tage reichlich geklettert, geradelt und geflogen). Und bin über diesen Thread gestolpert. Da ich die letzte Zeit fast nur noch an meinem Archie rumspiele - aktuell professionell(ere) Platinen für die drei Servoplatinen - bin ich auf dem Gebiet Dosen pimpen garnicht mehr aktiv. ABER -
Das wär ja schon was. Wobei ich meine, dass meine MiniD0 - oder hier - schon eine ganz ordentliche Weiterentwicklung ist. Ok, die 20 Flocken hatte ich wohl locker überschritten, aber das Ding ist niedlich und lässt ganz schön lockere Sprüche zu ("Bei mir, beim Fernsehen hol ich meine coladose immer mit der TV-Fernsteuerung . . . und lass sie mit derselben Fernsteuerung auch wieder zurückfahren"). Na und die balancierende Variante gabs ja auch schon.
Wer weiß, vielleicht könnte das noch etwas werden, wobei meine aktuelle Zielrichtung eher der Umstieg auf ARM z.B. als neue Steuerungszentrale statt der RN-Control. Aber absoluten Vorrang hat noch das Finish meines Archie.
Lesezeichen