-
-
Benutzer
Stammmitglied
Nabend,
hatte leider ein paar Wochen nicht wirklich Zeit bzw. wollte ich mich mal an den mechanischen Aufbau machen. Letztens hab ich jemand meinen Schaltplan und Platinenlayout gezeigt - anfangs war er auch sehr begeistert, doch dann meinte er das mein Layout so wahrscheinlich nicht funktionieren wird. 
Er meinte wenn eine Powerleitung neben einer Datenleitung liegt, könnte das solche Störungen verursachen das das ganze Board nicht funktioniert - bzw das ganze Design ist Störungsanfällig.
Ist das wirklich im Mikrocontrollerbereich so kritisch? Sollte ich lieber die Finger von nem eigenen Board lassen?
Ich hab hier mal zwei Bilder vom Top u. Bottom Layer wo ich die Powerleitungen hervorgehoben hab.
http://img705.imageshack.us/img705/2244/bottomz.jpg
http://img408.imageshack.us/img408/2051/topjh.jpg
Das ganze hat mich jetzt doch sehr verunsichert und ich mir die ganze Zeit schon überlege ob ich das ganze Projekt irgendwo im Keller verräume.
Gruß
ScummVM
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen