- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Multipurpose Block (Handmade)

Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    In der Tat sollte man wirklich den Bezug zum eigetnlichen Origianl der künsterlischen Darstellung in Modern Times herstellen, danke Hanno, die Apple Geschichte war nur eine Kozession an die neuere Zeit.

http://www.youtube.com/watch?v=a0XjRivGfiw

Man sollte die eingesetzten Stilmittel auch im Bezug auf das ursprüngliche Original benennen und vergeichen!

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von malthy
    Den hier anzutreffenden Reaktionen nach zu urteilen kann man zumindest behaupten, dass diese Aktion zu "berühren" scheint - positiv oder negativ. Das ist sicherlich kein hinreichendes, aber allemal ein notwendiges Kriterium für Kunst . Ich habe mich von der Aktion übrigens gut unterhalten gefühlt - aber das nur am Rande...

Malte

Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Zitat Zitat von Brantiko
    ... Techniker arbeiten zweckorientiert ...
    Diese Aussage stimmt in einigen Fällen nicht. Dabei sehe ich "einigen" irgendwo ober "keinem" und unter "allen" angesiedelt.
    Zitat Zitat von Brantiko
    ... Bei konventioneller Kunst (Malerei usw) kommt die Sinnfrage nahezu nie ins Spiel ...
    Wenn Kunst sinnlos wäre, dann wäre es schade um die Kunst und die Künstler. Bei fast allen Stücken konventioneller Kunst und bei sehr vielen der modernen Kunst sehe ich etwas "dahinter". Bei einer Performance, die mich an eine Sandkastenspielerei von Kindern erinnert, sehe ich den Einsatz der Akteure und Initiatoren eher (nur) darin, sich und sein Stück vor dem Publikum zu präsentieren. Ob sich dabei manche am Beifall oder genauso oder mehr an den Buh-rufen erfreuen, bliebe noch zu überlegen.
    Zitat Zitat von Brantiko
    ... dass uns nicht darum ging möglichst geile Maschinen zu bauen.
    Na das hatte ich nirgendwo auch nur entfernt gedacht.

Zitat Zitat von malthy
    Den hier anzutreffenden Reaktionen nach ... dass diese Aktion zu "berühren" scheint ...
    Primär haben mich die Reaktionen berührt. Der Auslöser ist für mich nicht beachtenswert.

Zitat Zitat von Manf
    Es ist wohl die Regelmäßigkeit des Ablaufs ... die die Monotonie eines seriellen Produktionsprozesses ausdrückt ...
    Wenn die Akteure nicht so lustlos sondern angespannt und gehetzt dasitzen würden - wär das auch für mich eine Interpretationsmöglichkeit.

Zitat Zitat von Andree-HB
    ... für mich persönlich DER Brüller des Tages ...
    Ciao sagt der JoeamBerg

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von steveLB
    Was habt ihr dann mit dem Klotzhaufen gemacht? alles in einem Müllbeutel rein und weggeworfen ? Verschwender !
    [X] <-- Nail here for new Monitor

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Jetzt lasst doch mal die armen Leute in Ruhe.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123