Hey Klingt gut!
Ich wäre für Wochenende, nen Sonntag evtl. \/
Sooo...meine Bastelbude ist nun vorerst so gut wie fertig.
Daher möchte ich gerne mal ein nettes Besammensein mit Thematik Robotik & Elektronik im Allgemein in Bremen veranstalten....also plaudern und gemeinsames frickeln bei Bier und Bratwurst. Ein paar Arbeitsplätze mit Strom und Netzwerk wären vorhanden, sowie auch die Möglichkeit von Platinenfertigung (in kleinem Rahmen).
Weitere Planungen würden sich ergeben, wenn ich einen Überblick hätte, wer überhaupt generell Interesse hätte und wann/wie es passen würde.
...ich wäre da sehr flexibel - vom Feierabendbier bis zur Wochenendaktion mit eventueller Übernachtung ist Alles drin.
Wer hat Zeit / Möglichkeit / Interesse ?
Ort : zentral in Bremen, 10 Min Fußmarsch vom Hauptbahnhof entfernt
Hey Klingt gut!
Ich wäre für Wochenende, nen Sonntag evtl. \/
Hi,
ja, ich wäre auch interessiert. WE ist vom Prinzip erstmal am besten...... und was ist mit der Flughalle? ;-D.meine Bastelbude ist nun vorerst so gut wie fertig
Viele Grüße, William
-> http://william.thielicke.org/
....wir könnten auch im Garten ausgiebig einen fliegen lassen !
Eigene Projekte sind mitzubringen?
Wie siehts mit Grillzeugs aus?
Reicht es, wenn jeder seine Wurst / Fleisch mitbringt?
also ich wäre da auch dabei, meine Projekte kann ich auch mitbringen und Grillfleisch auch, hört sich super an!!!
Ich würde dann mit der bahn kommen \/
...aber ich weiß noch nicht, was meine Eltern dazu sagen, also es ist noch nicht sicher...
@copi: Bei dir Treffen wir uns doch auch noch, oder?
MfG
wieder hier
HIER!!!!!
Bin sowas von dabei!
kommt halt drauf an welches datum usw.
Soll heißen...Bin sowas von Bratwurstgeil dabei: ))Zitat von Bammel
Gruß Richard leider muss ich etwas leise treten, Nieren kaputt
mit Pech lande ich an der Dialyse. Dafür habe ich aber reichlich Zeit,
Lebenslang Krank geschrieben...also Frührentner demnext. Das ich
sooo früh abkratze hab ich auch nicht gedacht...
oh, das hört sich ja gar nicht gut an
das sind mal echt schlechte nachrichten...aber witze kannst du ja anscheinend noch machen
@Andree-HB: vielleicht könntest du mal ein paar fotos von deinem Reich posten, passen wir da auch alle rein?
okok, bei gutem wetter gibts ja auch noch den Garten . Ich könnte auch noch sowas hier mitbringen:
http://www.conrad.de/ce/de/product/236729/
Wir könnten ja auch eine kleine liste unserer mitbringsel erstellen, was meint ihr?
Noch vieeel glück, Richard
MfG
wieder hier
Das würde mich wundern, wenn wir alle zusammen finden würden. Habe schon mehrfach versucht nen Termin klar zu machen, und Bammel, asurofreak und den Rest hab ich nicht zusammen bekommen, weil immer irgendwas war.
Von Richard brauch ich nicht anfangen, sich einfach nicht mehr melden, find ich "schlecht"
Lesezeichen