Sorry das es rüber kam als wen das mit dem Ü-Ei Bascom selbst betrifft, ich meinte eher das Lernpaket. Nur werde ich mich wohl mit C beschäftigen müssen denn andere user meinen das sie es bereuen mit Bascom angefangen zu haben.Wenn du eine recht einfache Programmiersprache wünscht, die dir schnell sichtbare Erfolge bringt würde ich schon zu Bascom raten. Bascom bietet eine sehr gute Programmierumgebung mit integriertem Simulator und Programmer zum übertragen des Programms und einstellen der Fuse Bits.
Bascom ist sicher kein Komerz Ü-EI, sondern erfreut sich hier im RN einer sehr großen Lobby. Bascom bietet zudem eine kostenlose Demo version bis 4kB an (die ich selber noch nie überschritten habe).
Also die Bücher die alle genannt wurden werde ich mir noch einmal genauer anschauen und wahrscheinlich bald bestellen, denn wie ich sehe sollten das gute Bücher für den anfang sein. Zusätzlich bin ich noch auf dieses Buch aufmerksam gemacht worden " http://www.c-howto.de/ " .
Vielen dank für eure Hilfe, und falls mich die Suchfunktion verlässt werde ich noch einmal einen Beitrag hinzufügen.
Lesezeichen