- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: rp6 steuerung interessen

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Anzeige

Praxistest und DIY Projekte
    Hallo

Es ist doch total egal wie man schreibt hauptsache man kann es lesen und solange keine burtalen Rechtschreibfehler drin sind kann man auch getrost auf Satzzeichen verzichten.

Zum Thema:

Ich muss Jaecko vollkommen recht geben.
    Ein allgemeiner Post ist unsinnig und wenn man sich einen Roboter zulegt oder zulegen will sollte man auch genug Zeit, Kreativität und Aufwand investieren um interessante Projekte zu finden oder sich selbst was zu überlegen. Allerdings sollte man nicht zu groß anfangen und anfangs realistisch bleiben dann klappt es später auch besser mit größeren Projekten

Gruß Thund3r
    Dein Gott sei mein Zeuge!

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Rabenauge
    Merkt ihr nicht, dass taldres97 euch verarscht?
    Wieviele haben ihn jetzt drauf hingewiesen, und er macht prompt so weiter?

War am Anfang vielleicht Faulheit (nen anderen Grund gibts nicht), jetzt ist es Absicht!
    Sorry, taldres97 aber auch du kannst es etwas besser.
    Wie dir schon gesagt wurde, wegen nem Tippfehler regt sich bestimmt keiner auf, aber deine Fehler sind keine Tippfehler, allmählich wirds eher Provokation.
    Schau, du stellst hier Fragen und möchtest, dass dir jemand hilft. Dazu ist das Forum da, aber warum soll sich jemand die Zeit nehmen, deine Postings zu beantworten, wenn du es nicht mal nötig hast, die Grundregeln der deutschen Sprache zu beherzigen?

Und da ich sicher nicht der einzige bin, der das so sieht, könnte es dir wirklich passieren, dass du bei _dem_ Schreibstil weniger Hilfe bekommen wirst.
    Falls du noch ein Argument brauchst: denk mal darüber nach, ob vielleicht einer deiner Lehrer hier auch als User angemeldet ist (wäre doch möglich)...

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Zitat Zitat von Thund3r
    Es ist doch total egal wie man schreibt hauptsache man kann es lesen
    Genau das ist ja das Problem. Wenn da ein 3+ Zeilen langer "Satz" steht ohne jegliches Satzzeichen, dann ist das nicht mehr so einfach lesbar. Durch das ganze Überlegen wo denn jetzt der eine Satz aufhört und der andere anfängt, hat man in der 3. Zeile schon wieder vergessen, was in der 1. stand.
    Ausserdem gibt es dann auch das Problem, dass ein Wort evtl. zum einen oder auch zum anderen Satz gehören könnte. Und je nach dem ergeben sich hier total andere Bedeutungen.

Vor langer langer Zeit gab es einen Bösewicht, der hingerichtet werden sollte. Man schickte nach dem König. Er hatte das Recht inne, den Delinquenten zu begnadigen. Ein Bote kam vom König mit folgender Botschaft zurück: „Ich komme nicht köpfen!“. Nur, wo sollte man das Komma setzen? „Ich komme, nicht köpfen!“ oder „Ich komme nicht, köpfen!“?
    Darum wurden die Dinger genannt "Satzzeichen" ja auch eingeführt; um eben Sätze/Wortgruppen in logische Elemente zu unterteilen.
    #ifndef MfG
    #define MfG

Seite 3 von 3 ErsteErste 123