Ist nicht böse gemeint, aber auch wenn du erst 13 Jahre alt bist, solltest du die deutsche Rechtschreibung schon beherrschen...
Also kannst du vielleicht in deine Texte zumindest mal Satzzeichen einbauen?
Das würde das Lesen ungemein erleichtern...
alle die sich mit de rsteuerung des rp6 beschäftiegen können ja mal ein bisschen ins thema schreiben um anderen zu helfen die zum beispiel hir nich angemeldet sind oder ich nicht anmelden dürfen oder die einfach hilfe brauchen also zeigt euer wissen und beweist was ihr könnt
viele grüße tobias
Ist nicht böse gemeint, aber auch wenn du erst 13 Jahre alt bist, solltest du die deutsche Rechtschreibung schon beherrschen...
Also kannst du vielleicht in deine Texte zumindest mal Satzzeichen einbauen?
Das würde das Lesen ungemein erleichtern...
was ist an den satzzeichen so schlimm wenn man die weglässt.......................................... .................................................. .................................................. .................................................. ..................so besser .
Nein, auch das ist nicht gut. [-X
Satzzeichen beeinflussen die Lesbarkeit eines Textes in einer positiven Art und Weise, weswegen man sie auch verwenden sollte.
Vor allem dann, wenn man von den Forenmitgliedern verlangt, dass sie einem mal schnell die Arbeit abnehmen...
Deshalb bitte ich dich nocheinmal höflich darum, auf Deutsch und mit deutscher Rechtschreibung und Grammatik zu schreiben.
Niemand ist perfekt, auch ich habe sicherlich schon den ein oder anderen Fehler gemacht, aber ich bin mir sicher, dass du das besser kannst.
Dankeschön =)
ja sorry aber da hat keiner was dagegen gehabt und wer hat gesagt das andere mir die arbeit abnehmen sollen
das es dann in der schule ne sechs gibt.was ist an den satzzeichen so schlimm wenn man die weglässt
Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ich habe bereits bis Unendlich gezählt. Zweimal, und zurück
erstens in der schule setze ich satzzeichen und habe keine fünf auf dem zeugniss und internet kriegt man keine noten die das leben beinflussen und wieso sollte ich denn die zeichen verändern und wenn die nicht umsonst währen müsste man ja in der schule z.b. 20 cent für nen komma setzen dann währe man schon arm und wir sind hir im roboternetz und nicht im deutschuntericht wenn ihr es nicht versteht man hilft anderen oder andere helfen euch und beantworten fragen............................................ .................................................. ..
Ja und wenn du so weiter machst und alle nur anmeckerst wird DIR bald keiner mehr helfen...
Es gehört zum Leben in einer Gemeinschaft (ja, auch das Roboternetz ist eine Gemeinschaft) einfach dazu, sich an gewisse Regeln zu halten. Eine dieser Regeln betrifft eben die Ausdrucksweise.
PS: "Hir" schreibt man übrigens mit einem "e" nach dem "i": "Hier", auch das ist nicht böse gemeint, habe das bei dir nur schon öfter gesehen, deswegen wird es sich wohl nicht um einen Tippfehler handeln.
ich muss zu meiner schande gestehen ich bin im internet ein notorischer kleinschreiber.erstens in der schule setze ich satzzeichen
das problem an der ganzen sache man gewöhnt sich das einfach zu schnell an und macht das dann auch im "realen leben" einfach aus der gewohnheit heraus.
stimmt hier gibt es keine noten, aber meinungen werden gebildet.internet kriegt man keine noten die das leben beinflussen
viele lesen da erst gar nicht weiter und lassen die frage von dir unbeobachtet.
ok, ich muss aber sagen da hab ich schon wesentlich schlimmers gelesen und wenn wir schon bei noten sind, bekommst von mit noch ne 3-.
so jetzt aber auch wieder ruhe mit den schlaumeier sprüchen.
leider kann ich nix zum eigentlichen thema sagen also duck und weg....
Lesezeichen