-
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
...sooooo, habe Heute (!) nun endlich meine Platinen bekommen, nachdem sie zwischendurch nochmal zu meiner alten Adresse geliefert wurde (tja, EXTRA erwähnt, man möge auf die neue Anschrift achten...nicht die aus der Kartei)
Egal, sie sind nun da...funktionieren auch Bestens, wobei ziemlich schlecht zu löten, da ich die Isolationsabstände auf den Eagle-Defaults gelassen habe und das ohne Lötstopp eine ziemliche Frickelei ist.
Meine ersten Test`s liefen zu meiner vollen Zufriedenheit, Mikrofoneingang ist sehr "sensibel" und gut per Poti+Software zu regeln, Relais zieht auch an, RC5 (IR-Fernbedienung) geht und einen Blitz habe ich auch schon ausgelöst.
Prima, genau das wollte ich haben ! Jetzt kommt für mich der weitaus schwierigere Teile - die Software, aber auch die bekomme ich irgendwie wieder hin. 
Hier der Aufbau
Bild hier
...ich habe derzeit übrigens noch zwei weitere Prototypen in Mache (über Bilex in Bulgarien), die sind dann noch mit einer kleinen Servosteuerung und resultierend einem nun doch stärkerem Spannungsregler.
Stichworte