*Update*
...ich könnte gerade kotzen :
Am 12.06. Habe ich drei Platinen der Schaltung in Auftrag gegeben, bei einem mir bekannten, deutschen professionellen Platinenhersteller, bei dem ich auch meine Snugboards (problemlos) habe fertigen lassen. Am gleichen Tag die Rechnung per Paypal bezahlt.
2-seitig, ohne Bestückungs- oder Lötstoppmaske...Lieferzeit laut HP 8-10 Arbeitstage
...letzte Woche Mittwoch habe ich denn mal höflich per Mail nachgefragt, was denn meine Platinen machen - keine Antwort !
...letzte Woche Samstag etwas energischer nachgefragt - "Die Platinen haben länger gedauert, wegen Probleme mit Masseflächen/Isolierabstand, gehen aber Heute in den Versand"
...Nachdem ich Heute meine Platinen immer noch nicht im Briefkasten hatte, habe ich dort eben angerufen und nachgefragt - "Probleme mit Platine, blahblah....sind aber schon lange mit DHL raus.....ach...moment.....ich sehe gerade, da gibt es wohl Probleme mit DHL....ich rufe da aber gleich an und mache Druck, Morgen haben sie die Platinen, bestimmt !"
Nach 5 Minuten ein Anruf "Ähmm, sagen sie mir bitte gleich nochmal Ihre Adresse ?"
Ey, wenn ich die Morgen nicht habe, dann setze ich mich mit Paypal in Verbindung und lasse rückbuchen (soweit das geht). Kenn sich diesbezüglich Jemand mit Paypal aus ?
*kotzend*
Andree-HB
Lesezeichen