- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Asuro Simulieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von rossir Beitrag anzeigen
    Durch Internet Suche (Warum hast DU das nicht schon gemacht?) bin ich auf diese Seite gestoßen (Der zweite bleibt dann einfach stehen und tut nichts weil ihn keiner (kein Programm) steuert.)
    Hab ich...
    Etwas neues zu instalieren ist nicht möglich, da es auf dem Schulserver laufen muss.
    Ich nutze Eclipse(mit Erweiterung) und Dev-c++.
    Und zu Simulation3... Das Fenster öffnet sich, aber keine Asuro bewegt sich....liegt es daran, dass der Client nicht läuft?
    Und wenn ich es neu kompiliere kommt ,bei Dev, die Meldung:
    C:\....Asuro simulation\version 2\asuroclient2\AsuroClient\AsuroClientLib.cpp In function 'void Init()':
    10 19 C:\....Asuro simulation\version 2\asuroclient2\AsuroClient\AsuroClientLib.cpp [Warning] deprecated conversion from string constant to 'char*' [-Wwrite-strings]
    C:\....Asuro simulation\version 2\asuroclient2\AsuroClient\AsuroClientLib.cpp In function 'void MotorDir(int, int)':
    21 35 C:\....Asuro simulation\version 2\asuroclient2\AsuroClient\AsuroClientLib.cpp [Warning] deprecated conversion from string constant to 'char*' [-Wwrite-strings]
    C:\....Asuro simulation\version 2\asuroclient2\AsuroClient\AsuroClientLib.cpp In function 'void MotorSpeed(int, int)':
    32 37 C:\....Asuro simulation\version 2\asuroclient2\AsuroClient\AsuroClientLib.cpp [Warning] deprecated conversion from string constant to 'char*' [-Wwrite-strings]
    C:\....Asuro simulation\version 2\asuroclient2\AsuroClient\AsuroClientLib.cpp In function 'char PollSwitch()':
    43 37 C:\....Asuro simulation\version 2\asuroclient2\AsuroClient\AsuroClientLib.cpp [Warning] deprecated conversion from string constant to 'char*' [-Wwrite-strings]
    C:\....Asuro simulation\version 2\asuroclient2\AsuroClient\AsuroClientLib.cpp In function 'float getSharpDist()':
    48 41 C:\....Asuro simulation\version 2\asuroclient2\AsuroClient\AsuroClientLib.cpp [Warning] deprecated conversion from string constant to 'char*' [-Wwrite-strings]
    C:\....Asuro simulation\version 2\asuroclient2\AsuroClient\AsuroClientLib.cpp In function 'void LineData(unsigned int*)':
    60 34 C:\....Asuro simulation\version 2\asuroclient2\AsuroClient\AsuroClientLib.cpp [Warning] deprecated conversion from string constant to 'char*' [-Wwrite-strings]
    C:\....Asuro simulation\version 2\asuroclient2\AsuroClient\AsuroClientLib.cpp In function 'void StatusLED(int)':
    71 32 C:\....Asuro simulation\version 2\asuroclient2\AsuroClient\AsuroClientLib.cpp [Warning] deprecated conversion from string constant to 'char*' [-Wwrite-strings]
    C:\....Asuro simulation\version 2\asuroclient2\AsuroClient\AsuroClientLib.cpp In function 'void BackLED(int, int)':
    82 34 C:\....Asuro simulation\version 2\asuroclient2\AsuroClient\AsuroClientLib.cpp [Warning] deprecated conversion from string constant to 'char*' [-Wwrite-strings]
    C:\Users\...\AppData\Local\Temp\cc36wH7Q.o AsuroClientLib.cpp:(.text+0x10): undefined reference to `remoteCall(char*, ...)'
    C:\Users\...\AppData\Local\Temp\cc36wH7Q.o AsuroClientLib.cpp:(.text+0x3a): undefined reference to `remoteCall(char*, ...)'
    C:\Users\...\AppData\Local\Temp\cc36wH7Q.o AsuroClientLib.cpp:(.text+0x64): undefined reference to `remoteCall(char*, ...)'
    C:\Users\...\AppData\Local\Temp\cc36wH7Q.o AsuroClientLib.cpp:(.text+0x7f): undefined reference to `remoteCall(char*, ...)'
    C:\Users\...\AppData\Local\Temp\cc36wH7Q.o AsuroClientLib.cpp:(.text+0xa1): undefined reference to `remoteCall(char*, ...)'
    C:\Users\...\AppData\Local\Temp\cc36wH7Q.o AsuroClientLib.cpp:(.text+0xdf): more undefined references to `remoteCall(char*, ...)' follow
    i:\portableapps\dev-cpp\mingw64\x86_64-w64-mingw32\bin\ld.exe C:\Users\...\AppData\Local\Temp\cc36wH7Q.o: bad reloc address 0x0 in section `.pdata'
    i:\portableapps\dev-cpp\mingw64\x86_64-w64-mingw32\bin\ld.exe final link failed: Invalid operation
    C:\....Asuro simulation\version 2\asuroclient2\AsuroClient\collect2.exe [Error] ld returned 1 exit status
    Ich hoffe du kannst mit trotzdem helfen und danke nochmal für die bisherigen Versuche.
    Geändert von WvB (26.01.2014 um 14:33 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    99
    Es stehen noch Antworten aus:

    1) Es gibt zwei ZIP Dateien, welche meinst Du?
    2) Welches C++ Redistributable wird denn gebraucht?

    Mit dev-c++ bzw. GCC kenne ich mich nicht aus. Mein Code ist für MS VC 2008. Du müsstest ihn dann nach dev-c++ migrieren. Wäre schön wenn ich den dann auch bekäme um ihn zu integrieren.

    Neu:
    3) Trotzdem, das Listing kommt mir so vor als würdest Du nur AsuroClientLib.cpp kompileren und die anderen Source Dateien nicht. Stimmt das?

    Zu Simulation3:
    Ja, die ASUROs stehen weil AsuroSumoClient.exe nicht läuft. Die warten nämlich darauf, dass ein Client (irgend ein Client) sie steuert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen