Habe ich auch so gemacht (zusätzlich noch /vs200Verzeichnis "Roomba500" aus dem Zip-File in den Ordner samples/platforms/ kopieren
- "TestRoomba500" in den Ordner samples
- Migration beider Verzeichnisse mit 'dssprojectmigration /b-' (gestartet unter samples/platforms bzw. samples/)
Beim Kompilieren von "TestRoomba" wird bei mir ein Verweis nicht gefunden (Ccr.Adapters.Winforms), den im Projekt einfach löschen und neu eintragen., gab aber trotzdem noch ca. 50 Fehlermeldungen (benutze MRDS 2008 R2). Inzwischen compiliert es zwar auch ohne Fehler, aber erst nachdem ich diverse Änderungen aus den aktuellen Quellen übernommen habe.
Probieren kann ich halt leider nicht, mangels funktionierender Hardware. Die bestehenden Roomba VPL Beispiele gehen auch nicht mehr.
Mal sehen, dieses Wochenende gibt es wieder 3 gebrauchte Roombas bei eBay. Davon wird hoffentlich einer bald mir gehören.
'Bad Data' hört sich für mich nach falscher Baudrate an.
AFAIK nein, ebensowenig wie die Scheduler Zeiten.Wie man die Uhrzeit auslesen könnte habe ich immer noch nicht raus. Geht das denn?
Edit: MRDS 2008 R2 ist schon wieder veraltet. Heute erschien MRDS 2008 R3. Eine Express Version gibt es nun nicht mehr, nur noch die Vollversion (aber kostenlos!).
Lesezeichen