- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Roomba 520 und MSRS und 'Open Interface' Fragen

Benutzer Stammmitglied
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hi,

es gibt eine neue PRO-MRDS Version für das RDS 2008 R3:

http://promrds.codeplex.com/

Und Du, M.A.R.V.I.N., hast ein Mesh für die 500er für die Simulation gemacht, sehe ich: www.robotfreak.de/blog

Nett. Ist das eigentlich viel Arbeit? Ich hab mich da noch nie rangetraut ...

Grüße,
    Christoph

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Hallo Christoph,

nachdem ich bei den Gebraucht Roomba Versteigerungen kein Glück hatte, habe ich mir aus USA ein neues Mainboard kommen lassen. Jetzt habe ich wieder einen voll funktonsfähigen Roomba. Auch der Anschluß an den PC gelang jetzt ohne Probleme und Rauchzeichen. Uff, tief durchatmen.

DIe Wartezeit habe ich dann mit dem Erstellen einer neuen 'Haut' für die Roomba Simulation unter MRDS verbracht. Schwer ist das nicht aber relativ zeitaufwändig.

Benutzer Stammmitglied
    Zitat Zitat von m.a.r.v.i.n
    Hallo Christoph,

nachdem ich bei den Gebraucht Roomba Versteigerungen kein Glück hatte, habe ich mir aus USA ein neues Mainboard kommen lassen. Jetzt habe ich wieder einen voll funktonsfähigen Roomba. Auch der Anschluß an den PC gelang jetzt ohne Probleme und Rauchzeichen. Uff, tief durchatmen.
    Gratulation dazu :)
    DIe Wartezeit habe ich dann mit dem Erstellen einer neuen 'Haut' für die Roomba Simulation unter MRDS verbracht. Schwer ist das nicht aber relativ zeitaufwändig.
    Habs mal ausprobiert, sieht gut aus. Das mit der spiegelbildlichen Schrift kann man sicher auch noch hinbekommen? :)

Grüße,
    Christoph

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234