Die Kabel die bei den Soundkarten oder CD-Roms dabei sind um sie an das Motherboard anzuschließen (3poliger weißer Stecker an einem Ende und schwarzer vierpoliger am anderen Ende), von denen passen die weißen Enden mit etwas Bearbeitung in die Buchse des Sharps und in die schwarzen passen Stiftleisten
hier sieht man so ein kabel
http://www.pcteamhannover.de/catalog...bbdd0eb5788df0
hier sieht man so ein 4er anschluss
http://www.print-speed.de/popup_imag...lm27ok1gne55b1
oder hier
http://shop.nordpc.com/apics/picA111.jpg
oder hier
http://www.conrad.de/medias/global/c...FB.EPS_250.jpg
falls dein Audiokabel den weißen stecker als 4pol variante hat, einfach einen Pol mit dem Teppichmesser abschneiden ( den nicht belegten Pol)
dann Kabel durchpiepsen / messen und auf einem Blatt die entsprechenden Pins / Leitungsfarben aufschreiben , um den Sharp nicht falsch anzuschließen, was den Sharp kaputt machen kann.
Dies ist ein Bastlertipp , wenn es mal schnell gehen soll und man die Dinger zur Hand hat. Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden die durch diesen Tip entstanden sind.







Zitieren
Lesezeichen