Hallo
so lange es Spass macht. Sehe aber ein anderes Problem. Wenn du die Datein (Libs) deinen eigenen Sachen anpasst, kann es passieren, das deinen Programme oder Teile bei anderen nicht laufen. So ist es relativ einfach. Nicai bringt die Datein und alle verwenden die gleichen. Man kann zusätzlich noch was mache, zur ergänzung. Es ist natürlich auch eine Herausforderung was neues zu machen. Man kann damit auch anderes nachvollzoehen. Denke dabei besonders an Einstellungen z.B. beim Motor. Es wir immer was besseres geben. Doch viele von uns versuchen erst ein mal der jetzigen Stand zu nutzen oder zu begreifen. Es gibt jetzt schon Teile die dringend angepasst oder geändert werden müssten. Da lohnt sich sofort was zu machen und wenn es nur Hinweise zur Nutzung sind. Denke an so was wie I2C. Die Platine mit NDS3 arbeitet damit. Die Software ist abgestimmt. Doch wie erreiche ich die zusätzlichen Ausgänge? Wie kann ich externe Werte einlesen? Was muss ich machen, wenn ich mit dem Prz arbeite aber eine andere Hardware nehme? Es geht dabei um den Anschluss anderer Hardware oder Erweiterungen. Wie kann ich die Anzeige vom NDS3 (Halbkreis) auf den PC bringen? Über Xbee? Bin selber an Teilen da zu dran. Leider bin ich kein Profi.
achim
Lesezeichen